![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Heureka !! Ich hab´s !!
Dank an alle für die Mithilfe ! Ursache : FS-Planet Alicante Die Datei hatte ich übersehen ; nach Deaktivierung alles wieder in Butter . Wird mir eine Lehre sein Schönen Abend ![]() ![]() ![]()
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo Rainer,
ich habe nun genau das gleiche Problem mit den Küstenlinien in Ibiza. Ich hatte diese Probleme bisher nicht. Erst nachdem ich meine Festplatte formatiert habe (inklusive Windows XP) und einer Fs2004 Neuinstallation habe ich nun auch dieses Problem. Deine Lösung scheidet bei mir wohl aus da, ich die besagte Szenerie, die bei dir den Fehler verursachte gar nicht habe. Ichhabe neuerdings nur die New Spanish Airports als Boxed Version installiert. Kann es eventuell daran liegen? Gruß Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Die New Spanish Airports habe ich auch , die machten bei mir keine Probleme .Wie ist es denn ohne diese Scenerie ?
Wenn Du schon alles neu aufgesetzt hast , schmeiss den Flusi komplett noch mal runter und installier ihn neu einschl. Update auf 9.1 Ansonsten mal Jobia fragen !
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo Rainer,
ich habe den Flusi vor kurzem neu aufgesetzt. Sofort nach dem FS2004 den Patch 9.1 drüber. War ein gutes Stück Arbeit alle Addon wieder zu installieren. ich habe nun MyWorld in Verdacht. Ich hatte MyWorld deinstalliert, aber irgendwie scheinen trotdem noch MyWorld Mesh Dateien auf meinem Computer zu sein. Wie nur werde ich diese hartnäckigen Dateien wieder los? New Spanish Airports haben das Problem nicht verursacht. Die hatte ich probehalber deaktiviert. Ich hoffe nicht, dass ich die Installationsorgie wieder von vorne beginnen muss. Gruß, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |