![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() servas @ll
hab momentan ein lg U8120, was mit abstand der größte dreck ist den man momentan auf dem markt findet.. ![]() mein innendisplay ist unter der schutzhülle hin (anscheinend durch kälteeinluss).. davor wird nicht gewarnt bzw. wollten mir die typen das nicht auswechseln.. stattdessen gabs nen kostenvoranschlag von 209€.. das handy hat aber nen wert von 469€.. also fast die hälte.. hab ich nein gesagt.. tja.. jetzt die frage.. verkauft jemand ein gebrauchtes umts handy.. oder gsm.. würde meine simkarte bei beiden funktionieren? wo ist da der unterschied? bei mir steht da: "UMTS-GSM handy".. hm.. möchte wissen nach was für einem handy ich suchen muss um die karte verwenden zu können.. hoffe das kann mir wer erklären.. ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() @fear übrigens vor kälteinfluss wird immer in der demenstprechenden bedienungsanleitung gewarnt.
daher wie amn es dreht und wendet, auch bei anderen handys kein garantieanspruch bzw auch gewährleistungsanspruch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Soweit ich weiß, brauchst für 3 auf jeden Fall ein UMTS Handy. Ein solches ist in der Regel sowieso GMS fähig.
Du musst nur auf einen wahrscheinlichen Sim-lock achten, d.h., ein von 3 gesperrtes Handy funkt nur mit einer 3 Simkarte. (Entsperren, aber ohne größeren Aufwand möglich)
![]() |
#4 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
gut.. also ein umts handy wär das was ich suche.. ok.. zur nächsten frage?.. verkauft jemand ein umts-handy billig? ![]() auf meinem display kann ich nämlich nicht viel erkennen *g*.. wenns geht bitte kein lg.. von denen hab ich genug ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Schau auf www.umtslink.at/3g-forum , da solltest du gebrauchte UMTS Modelle bekommen. Du kannst auch ein normales gsm handy mit der 3 sim karte nutzen, nur funktioniert das nur dort wo kein 3g netz vorhanden ist. Alos am Land schon, in den Ballungszentren nicht, da dort wo 3 netz hat a1 nicht roamt.
Das lg u8120 find ich übrigens ziemlich gut, aber geschmäcker sind ja verschieden.
![]() |
#7 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
?!?!?!?!? waaaaaaaaasss??? na ohne scheiß?? ![]() ![]() wo krieg ich den das display? geschäft? link? mfg
|
![]() |
![]() |
![]() |