![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() also ich bin mit meinem hp rucksack vollauf zufrieden.
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() DP
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() ich stand vor einigen jahren auf vor der frage, welcher rucksack für meinen laptop,
und halten sollte das teil auch da ich vorher ca einen verschleiss von 1-2 rucksäcken im jahr hatte, naja nun bin ich seit langem mit meinem boblebee megalopolis glücklich, und aufsehen erregt er auch recht oft ![]() der rucksack hat hinten eine hartschale (glaube aus ABS) und sonst ist er weich gepolster, tragecomfort ist 1a, adaptierbarkeit 1A (von schuhen bis snowboard) bei mir fand ein hp omnibook xe3 platz und es war noch genügend platz für grössere, er ist leerer nicht schwer!! hier der link boblebee megalopolis ![]()
![]() |
#14 |
optical slave
![]() |
![]() ich bin hochzufrieden mit meneim Siemens Werbegeschankrucksack. Der waer auch was fuer Dich noble. Hat naemlich eine zusaetzlich ansteckbare Kuehltasche. Ich hab da im Sommer mal 4 Flaschen Bier untergebracht, die waren nach 5 Stunden imme rnoch sehr kalt
![]() Und jetzt im ernst, ich hab imme rnur Gutes ueber die Crumpler gehoert. Bin selbst auch grad auf der Jagd nach sowas. Allerdings eher fuer den XPC gedacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() ok da ich nun von crupmpler soviel gutes gehört habe und es auch dort angeblich lebenslange garantie gibt hab ich mich entschieden so einen zu kaufen.
weiß zwar noch nicht ganz wie das läuft mit den größe aber das werd ich einfach angucken fahren. infos die ich bis jetzt gesammelt habe. Crumpler Rucksäcke gibts in jedem Apple Store in Wien oder hier www.slach.at (hauptvertreter österreich) Adresse SLACH BILDTECHNIK Vertriebsgesellschaft m.b.H. & Co KG A-1230 Wien, Kolpingstrasse 21 Tel.: +43 1 610 44-0 Fax.: +43 1 610 44-50 Verkauf: info@slach.at Service: service@slach.at Öffnungszeiten Montag - Donnerstag: 8.00 - 16.30 Uhr Freitag: 8.00 - 12.00 Uhr hoffe damit euch allen geholfen zu haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.12.2004
|
![]() bitte gib bescheid, wenn es dir möglich ist, wie der kauf des rucksacks abgelaufen ist, wie das geschäft wo du gekauft hast so ist, fotos vom rucksack wären auch super...
überlege mir nämlich auch so einen zu kaufen, nur bei uns am land kriegt man sowas ned leicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() werd am 4 märz (sowas herum) direkt zu slach fahren und ihn mir dort besorgen. wenn nicht dann die woche darauf oder so.
werd dann bilder und so zeugs gerne bereitstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() also hab den rucksack nun
wurde der crumpler team player damit auch alles reinpasst. verarbeitung ist ur genial und super und tragekomfort tadellos. habs bei SLACH gekauft - wo man mit den öffis ned so toll hinkommt. aber der typ dort ist erste sahne wenns um beratung geht und extrem freundlich. aja und ned schrecken, von außen siehts ned aus wie wenn da rucksäcke verkauft würden. also sehr zu empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ich habe mir vor ein paar Tagen ein PowerBook 15" mit SuperDrive zugelegt.
Als Tasche wählte ich den Brenthaven Professional 15 Rucksack, weil es in Kombination mit dem Notebook darauf 30% Rabatt gab. Kostet zwar normalerweise 199 Euro, ist sein Geld aber absolut wert - Lebenslange Garantie! Ausserdem ist er halt genau für das 15 Zoll PowerBook angepasst und hat für dieses eine eigene gepolsterte Hülle, die sich rausnehmen lässt. Die Crumpler Taschen hab ich auch angeschaut - hat mir aber keines wirklich zugesagt. Die Homepage von denen ist im Übrigen ein Graus.
![]() |