![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Genauer gesagt habe ich Full-X auf Astra garnicht zur Auswahl.
Habe die Frequenz mit all dem zugehörigen Daten in den Recaiver eingegeben (für manuelle Suche) aber der Recaiver hat es nicht gefunden. Automatische Suche hat auch nichts gebracht. Auf HotBird funkt es bestens, jedoch würde ich lieber auf Astra bleiben. Hat wer eine Ahnung, warum ich Full-X nicht reinbekomme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Full-X gibts auf Astra nicht, erst ab 15.7
pong
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ich habe einige Händler gesprochen, welche behaupten, dass "DIE" bereits senden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
![]() Sendet schon seit einem Jahr. Probiers mit der manuellen Eingabe der Frequenz (überprüfe noch einmal die Frequenz, Es gibt FreeX und FullX mit verschiedenen Modulen ). Du brauchst natürlich ein Modul zum entschlüsseln. Bei mir funktionierts problemlos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() @ a.a
die Frequenz müsste folgende sein (bin jetzt nicht zu Hause, habs aber noch in Erinnerung) 11.508 (hab auch 11.509 probiert)V 22.000 5/6 Anfangs hat der Receiver andere Programme auf den Transponder gefunden, jedoch keinen FullX;Danach fand er auf der Frequenz keine weiteren Sender. Die Signalstärke war an die 100 %; die Qualität um die 75% Wie gesagt, ich hab das Blue Zeta Modul und es funkt wirklich gut, jedoch dzt. nur auf Hotbird. Mit einem "Mono-Block" könnte ich das Problem habwegs lösen, dann könnte ich Hotbird und Astra gleichzeitig empfangen, bin aber momentan knapp bei Kassa ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() @Pong
was meinst du mit M ![]() Tatsache ist, ich habs zu hause auf Astra nicht und kann es eben nicht sehen ![]() Werd mich heute abend nochmal mit der materie befassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Neben Full-X 1, 2 und 3 gibts ja noch 2m und 3m (scheinen imho sowas wie die Testkanäle zu sein)
pong
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute,
Ordnunghalber möchte ich mitteilen, dass ich den Sender jetzt empfangen kann. Habe die Schüssel neu ausgerichtet und siehe da, es funktioniert ![]() Habe auch ein Monoblock installiert um Astra und Hotbird gleichzeitig empfangen zu können, dies aber will momentan nicht so richtig. So bald ich mehr Zeit habe, werde ich auch die Sache angehen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |