![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Ich bin schon eine Woche hier in budapest, lass mir neine Zaehne richten
und hab endlich ein internetcafe gefunden. Muss sagen, Ihr seids mir richtig abgegangen.ich denke, wenn ich wieder hinter dem Arlberg bin, hab ich da einiges nachzulesen, hat sich ja offensichtlich einiges ereignet in den letzten Tagen. also, tschau bis demnaechst (Schei** Tastaturen da) fredl, in Budapest |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Na, du musst allerhand Reparaturbedarf an deinen Zähnen haben, wenn das eine Woche dauert. Wie machst du das eigentlich, wenns mit einem dort hergerichteten Zahn Probleme gibt? Fährst dann jedesmal nach Budapest? Zahlt sich das aus?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
naja, es betrifft dien ganze untere Schublade
, +Implantate (die oberen hab ich schon letztes Jahr richten lassen).bis jetzt bin ich (und einige Verwandte & Bekannte) mit der Arbeit recht zufrieden. was allerdings im worstcase passiert, weiss ich noch nicht. vermutlich wieder zu den Magyaren. Wenn ich den Preisvorteil zu Vorarlberg anschau, kann ich locker einigemale runterfahren und Budapest ist eine recht gute Stadt. Geholfen wird dir auch in Oesterreich, es gibt da schon einige Moeglichkeiten, aber damit rechne ich eigentlich nicht. da sitzen einige Leut in der Ordination, die vor 12-15 jahren das erste mal da waren. Ich denk einfach positiv fredl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|