![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Trotz intensiver Suche fand ich hier keine Antwort - nur mal vorbeugend um Hinweise auf die Suchfunktion gar nicht aufkommen zulassen
![]() Habe heute auf FS2004 den PSSA320 installiert, ganz nach Anleitung, also zuvor im FS2002 deinstalliert (auch Registry gereinigt), neu installiert, Patsch drauf.... Ich kann den APP-Mode nicht aktivieren, alles andere scheint zu laufen. Woran kann es liegen? Eingaben wir Frequenzen etc,... alles okay, doppelt und dreifach geprüft, auch Anzeige des ILS in PFD und ND, nur der dämliche Autopilot mag den APP-Mode nicht. Alle anderen Modes laufen....... Und die Autobreak-Funktion mag wohl auch nicht wie sie soll, mußt gehörig in die Eisen steigen
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() mal nach oben schieben ... brauche dringend Rat in dieser Sache, oder ich muß meine Airbusse an FlyNiki verkaufen
![]()
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |