![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..habe sie mal installiert.
Teilweise vermittelt sie richtiges Urlaubsfeeling. Palmen, die sich im Wind bewegen. Boote die auf dem Meer schaukeln. Viel Verkehr auf den Strassen. Passagiere, die zu Flugzeugen laufen (auch wenn noch keines da ist ![]() aber auch Geister-Gepäckwagen oder Busse die über den Rasen fahren. Viel animiert, und schöne Gebäude, Trotzdem bleibt die Framerate stabil. Und alles kommt mit einem Installer. Eintrag muss manuell vorgenommen werden. Der Hauptgrund, weshalb ich sie dennoch (vorerst) deinstalliert habe ist die Gesamtintegration in den Sim. Irres grün und farbige Kleckse (rot, grün,blau= sollen das Häuser darstellen?) Vielleicht kommt irgendwann noch ein Update.. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... danke fuer das Feedback.
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Moin,
die Scenery ist echt genial. Zumal der Mann offensichtlich enorm unterschätzt wird. In der letzten Ausgabe widmete FxP den Phillipinen ja einen eigenen Artikel. Die Designer von dort haben erstklassige Umsetzungen der örtlichen Airports und Umgebung erstellt. Echt schade, dass sich viele vPiloten nicht auf dieses "Abenteuer" einlassen (wollen/möchten). LG
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo,
ich habe noch eine interessante Scenery bei AVSIM entdeckt. Das File heißt: kashmir_fs9.zip und ist 39772 kb groß. Es beinhaltet 9 Flughäfen, wobei einer auf 10682 Fuss liegt.Die Anflüge sind noch schwieriger wie bei einigen Schweizerflughäfen.Leider habe ich noch keine Anflugkarten gefunden. Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |