![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() .... beim FS2002 gibt es unter "UMWELT" einen Menüeintrag, welcher Zugriff auf die Scenery-Installation ermöglicht.
Bei mir fehlt beim FS2004 (gestern nochmals komplett installiert mit allem was die CD's hergaben) dieser Menüpunkt, ich finde auch nix ähnliches, wo kann ich neue Sceneries anmelden?
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() Das wurde beim FS2004 geändert. Geht jetzt nur noch vom Hauptmenu im Flusi aus. Besonders für jemanden der eigene Szenerien entwickelt - eine spürbare Einschränkung, leider.
Michael BTW: Ein `Guter Geist` hier im Forum hat meinen Hilferuf von gestern wahrgenommen. Meine Anmeldung erfolgt jetzt automatisch, und ich komme jetzt ohne Probleme ins Forum. Danke! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() DANKE !!!!
![]() Kann man dieses dämliche "Haputmenü" für den normalen Start irgendwie umgehen?
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Also z.B.: Zitat:
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Nochmals vielen Dank!!
Die Mircosorft'sche Vorstellung von Vereinfachung heißt also, in Dateien eingreifen anstatt wie früher einfach ein Häckchen in einem Menüpunkt...... naja, ![]()
![]() |
![]() |
![]() |