WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2005, 09:13   #40
wahltho
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von schwudde
Thomas,

Richtig. Wie das genau funktioniert wissen wohl nur die Leute die das programmiert haben.
Und evtl. noch nicht mal die ganz genau, da hier XP, FS, andere Komponenten und dann auch noch ATI-Treiber zusammenspielen, die alle aus mehr oder weniger verschiedenen Quellen stammen. - Die Variantenvielfalt bei PCs ist für Programmierer und Systembetreiber schlichtweg die Hölle (ich spreche aus eigener beruflicher Erfahrung)!

Zitat:
Ich werde das wohl auch mal testen trotz ATI-Karte (vorher fein Laufwerk C sichern *ggg*). Vielleicht liege ich mit meinen Zweifeln wirklich daneben.
Suche vorher nochmal im Internet. Ich war nämlich irgendwann auf einen Hinweis gestossen, dass man noch einen echten Registry-Patch für die ATI-Treiber braucht, um LargeSystemCache auch im Zusammenspiel mit ATI-Treibern nutzen zu können. Lies' Dir das hier mal durch:

http://www.tweakhound.com/xp/xptweaks/atiproblem.htm

(Auch wenn dieses XP-Feature bei Dir nichts bringt, ist das natürlich kein Beweis dafür, dass es generell im Zusammenhang mit dem FS unwirksam ist. Der diesbezügliche Gegenbeweis hat sich ja z.b. schon bei meiner eigenen Konfiguration ergeben.)

Zitat:
Was den Streit angeht:

Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Aber wie Du schon sagtest hat das hier dir Grenzen eindeutig überschritten. Für gewöhnlich halte ich mich aus solchen Threads heraus aber über Andis Verhalten den anderen Forumsmitgliedern gegenüber habe ich mich so sehr geärgert das ich mir etwas Luft machen mußte (und wohl auch etwas übertrieben habe). Das mit den Bluescreens war vielleicht etwas daneben und nehme das zurück. Ansonsten hoffe ich das wir in Zukunft wieder sachlich und ohne Auswüchse diskutieren können.
Das war natürlich eine Anmerkung zum Verhalten der anderen Beteiligten in diesem Thread, aber jetzt auch nochmal ein expliziter Hinweis an Yogi.

Thomas
wahltho ist offline   Mit Zitat antworten