![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
Ich seh eher das Problem, dass MS zwar Richtlinien geschaffen hat, die Hersteller diese aber nicht konsequent einsetzen. Ich sag nur das Verzeichnis "Addon Scenery". Auf der anderen Seite sollte ein Addon Hersteller immer von der Grundversion des Flusis ausgehen. Man kann von einem Addon einfach nicht verlangen, dass es Rücksicht auf andere Addons nimmt. Das ist wäre ein unendlichen Unterfangen. Vielleicht sollte man dies testen(Im Rahmen eine ordentlichen Betatest´s), aber hier sollten wir schon auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Schließlig testet ein Autohersteller auch nicht, ob sein Motor in ein Modell eines Konkurrenten paßt. Was mich eher stört, ist dass die Hersteller stillschweigend Sachen überschreiben, umbennen oder gar löschen ohne den User bei der Installation zu informieren. Das halte ich für ziehmlich bedenklich und ärgerlich. Da werden munter Variablen in der Konfig geändert, Sachen gelöscht usw. Das kann so nicht sein. Zumindest sollte der User darüber informiert werden und ihm die Möglichkeit gegeben werden, ein Backup zu machen.
![]() |