![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
bin gerade von der C 172 auf die Boeing 737 - 400 umgestiegen , die Flugschule ist ja wirklich ein Schuß in den Ofen , wie kann man Vorgaben machen wenn man die Maschine ersteinmal kennenlernen muß , und so fliege ich dauernd raus. Was ich fragen will , gibt es für die Default 737 - 400 eine andere Flugdynamik , die fliegt sich wie ein Lämmerschwanz trotz Yoke , die Trimmung ist für den Arsch. Danke für euere Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Hmmm, mich hat das unrealistische Verhalten dermassen geärgert, daß ic hdie späteren praktischen Flüge gar nicht mehr machte.
Mein Tip ist jetzt ein Schuß ins Blaue, weil ich die Standard-Boeing nicht fliege: Hast Du schon mal probiert nachzusehen, ob Alex Metzger (Du weißt schon, der in der vorigen Ausgabe der FXP seine Caravan-Flugdynamik kostenlos zur Verfügung stellte) etwas für die Standard-Boeing anfertigte?
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Hallo Peter,
leider nein , für die Boeing gibt es keine anderen Flugdynamiken. Die Schule von Rod kannst du so oder so vergessen. Ich übe jetzt die Alleinflüge , Starten und Landen , dann schaue ich mir die PMGD an , ob es sich damit besser lernen läßt. Leider muß man ja für den APL diese komische Kiste von Default Boeing nehmen. Zum Glück habe ich gute Freunde , einer von dehnen macht mir jetzt eine Übungsstrecke zum realen Fliegen mit der Boeing. Der CH Yoke hat leider ein Spiel von fast 1 cm , daß ist für eine schlechte Flugdynamik schon zu viel. Mit der Baron 58 war das Höhenruder nicht mehr ruhig zu halten und mit der Boeing dauert es lange , bis man die Maschine so hingetrimmt hat , ohne AP sondern mit Hand , daß sie ruhig liegt und man an dem Yoke nichts mehr machen braucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Default Flugzeuge. Wieso nehmen müssen ??
Im Ordner Lessons sind alle Dateien der Flugschule. Mit Wordpad öffnen editieren .. fertig. Selbst der Orgas"mus" sollte Orgas"kann" heißen ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() hi ralf,
oder einfach in den einschlägigen seiten sich ne 737 runterladen. die von "FFX" zb sind prima zu fliegen. dann kannste immer nich die aircraft.cfg und das entsprechende air-file in deine default 737 kopieren!
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Wenn das ginge würde ich mich auch wieder in die Flugschule wagen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |