![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Sers !
...folgendes Problem: Habe versucht an meinen secondary IDE connector ein CD-ROM anzuschliessen,...beim booten konnte kein gerät gefunden werden,...´so versuchte ich dasselbe nochmal mit einer alten 420MB Platte,...wieder kein Erfolg. Kann es unter Umständen an dem Flachbandkabel liegen ? Ich habe nämlich nur ein altes gefunden,... dies ist dem Kabel, das beim A7V beigelegen ist zwar ähnlich, es fehlt jedoch eine öffnung in der mitte; ...würde mich über alle Kommentare freuen, denn ich hab keine lust und zeit das ein-monat alte board auszubauen, zum Händler zu fahren und zu warten...alles andere funktioniert ja perfekt; Konfig: A7V, Duron600; danke im voraus, gruß jaszman ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Schau mal im Bios nach vieleicht ist er dort deaktiviert am kabel glaube ich nicht denn wenn dort ein pin wäre hättest du das kabel
nicht einstecken können . mfg gman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() sers !
danke für tip, aber im bios ist alles so wie es sein soll...werd das board zum händler bringen,... ![]() gruß jaszman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Kabel kann auch die Fehlerquelle sein, würde es zuerst mit einem anderen Kabel versuchen
enJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Probier das Kabel doch einfach mal bei der Primary Ide Disk. Funkts damit ? Und dann das Ide-Kabel der Disk mit dem Cdrom.
|
![]() |
![]() |
![]() |