![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() so, jetzt wirds spannend
![]() Der Gesetzgeber tituliert ein System immer dann als illegal, wenn (selbst > wenn nur in der Theorie) angenommen werden muss, dass eines Tages "den > Letzten die Hunde beißen". Im Klartext: wenn der letzte Kunde/User keinen > Gegenwert mehr für seinen finanziellen Einsatz erhält oder erhalten kann! > Jeder zahlende Kunde dieses Systems erhält jedoch ein Ebook mit für jeden > Internetuser unschätzbarem Wissen, nämlich, wie man kostenlos (ohne zu > bezahlen) international Internet-Werbung machen kann. Dieses Wissen kann der > User für jede seiner bereits bestehenden Webseite / Partnerseite und/oder > Emailwerbung nutzen, um damit seine eigenen Produkte / Dienstleistungen oder > Vermittlungsgeschäfte im Internet bekannt zu machen. Nutzt der User dieses > Wissen zusätzlich für diesen gigantischen Marketingplan, hat er zusätzlich > die Möglichkeit, das hier beschriebene Einkommen zu erzielen. > Damit ist ein für alle mal klar gestellt, dass die Teilnahme an diesem > Marketingplan nicht illegal ist! Jeder zahlende Kunde erhält einen Gegenwert > (Ebook inkl. Copyright zum Weiterverkauf), welches er nun über diesen > Marketingplan selbst anbieten kann und/oder das Wissen aus dem Ebook nur > für sich selbst nutzt!
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() reply: dieses wissen hat google auch, gratis
![]()
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() jaja aber was sagts ihr zu dem... lügerei? Kaufzwang?
![]() |
#14 |
may the force be with you
![]() |
![]() der einzige wirkliche trick dahinter, ist das nutzbar machen der geistigen schwächen anderer...
und das ist imho und auch lt. Gesetz schlicht und einfach Betrug und Erschleichung... wobei man als Geschädigter wohl aus Angst vor der Blamage durch eigene Idiotie wohl "besser die Pappn hält" wies so schön heisst... soll heissen oft wird sowas nicht angezeigt von den Opfern, weil sie das Bekanntwerden ihrer eigenen Dummheit fürchten... deshalb funktioniert so ein system... (für die die sichs ausgedacht haben und schlau genug sind, nicht erwischt zu werden,...)
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() axo, danke!
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
may the force be with you
![]() |
![]() nur wenn du mal auf so ner "info" Veranstaltung so eines vereines warst, dann wirst sehen, was da für Gehirnwäsche betrieben wird---
ich sehs an meiner Bekannten.... Beispiele (und das sind fast noch harmlose einfach nur schrottverkäufer) wären Amway & Transnet; horch dir mal an wie die anfangen dir was zu suggerieren und so weiter und so fort... das ist echt ÄRGSTENS.... normale Werbung unterliegt ja auch gewissen regeln und wenn du mit Irreführenden Tricks arbeitest wirst ja meist auch abgemahnt bzw von der Konkurrenz geklagt... glaub mir, das ist keine Werbung, das ist ned mal mehr progressives Marketing... das ist einfach nur Gehirnwäsche, wenn dir einer zuerst genau erzählt, dass solche Systeme scheisse sind und dann erklärt warum SEIN SYSTEM ANDERS ist und du es dir aufgrund deiner finanziellen Situation ned leisten kannst diese Chance zu verpassen.... und du aber jederzeit gehen kannst; zumeist sitzt dann noch ein mittäter im Publikum, der als erster voll Kritik übt und am Ende den hörigen Unterzeichner spielt, und der ja so davon überzeugt worden ist... tja--- setz dich mal zum spass in so eine Veranstaltung wennst geistig halbwegs beinand bist, dann durchschaust das Geblende sofort... (Ja ich hatte mal das Vergnügen, und als ich am Ende nach der Unetrschrift und den 3und 280ATS für das "StarterKit" gefragt wurde, hab ich nur gemeint, ich brauche es nicht.... war dann ein bissi eine Diskussion mit diesen Typen, warum ich ned will dass meine Bekannte unterschreibt und wenn ich ned unterzeichne, dann wäre der Vortrag nat. nicht kostenlos; ich hab dann bloss gesagt, dass sich AK und VKI sicher für die angewendeten Methoden hier interessieren und wenn ich ned gehen kann wies mir passt, ich das ganze einfach als Nötigung zur Anzeieg bringen werde... daraufhin wars dann still und wir durften ohne Starter Kit und OHNE für die "unverbindliche & kostenlose Infoveranstaltung" zu zahlen gehen.... schon komisch oder---- ![]() und nein, das war NICHT bei AMWAY...
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() Das mag durchasus richtig sein und in diesem Punkt kann und will ich Dir auch nicht widersprechen da mir dazu die persönliche Erfahrung fehlt.
Aber was Fusi hier anspricht, findet ja nicht bei irgendeiner Veranstaltung statt, sondern es wird versucht das ganze übers Internet zu vertreiben. Und hier ist dann die Sache doch etwas anders. Wer auf diesen Schwachsinn dann reinfällt, ist doch wie bei legaler Werbung entweder dumm oder unheimlich Geldgierig um so etws zu glauben.
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
![]() |
![]() diese spams sind in jedem fall illegal aber es gibt viele möglichkeiten die einfach zu ignorieren,dann kann dir auch nichtspassiern.Du kannst ja mal versuchen es deinem server zu melden oder einen popup blocker einbauen meistens hilft das dann
viel glück ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |