![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
![]() Es kann schon sein das du damit Probleme bekommst, es kann nämlich sein das er das Zeichen vergessen hat.
MfG noger123 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
Wenn Du dich bei einer Frage nicht auskennst, schreib einfach nichts! gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Ein Copyrightvermerk ist nicht notwendig, um seine online gestellten Werke zu schützen
Näheres unter: http://www.internet4jurists.at/urh-m...rh1a.htm#fotos |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() @lucky333: tut leid - aber dein rechtsempfinden is beängstigend...
![]() ![]() als ansich "andasguteimmenschenglaubender" hoffe ich, das anteil an ähnlich empfindenden in der minderheit is - als desillusionierter mensch fürchte ich, dass dem nicht so is ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
(möchte wissen, wer Dir diesen Blödsinn eingeredet hat) Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() eine andere frage: wenn files die jemand zur verteilung im internet produziert (ich denke da an die .pss-dateien, kleine filmchen usw. die per mail durchs netz schwirren) - ist das dann eine copyrightverletzung wenn die auf cd gebannt werden und verteilt werden?
lg andi
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Kommt darauf an, wie die Verteilung auf der Betreiberseite definiert wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2005
|
![]() du kannst es ja ins web stellen
wenn sich jemand aufregen sollte löscht es halt heraus |
![]() |
![]() |