![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
@james langsam teile ich die Ansicht von Freeze in http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...4&goto=newpost
überdenke mal wirklich ob deine sig so ****** sein soll |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
1.) Hat in diesem Tread der Freeze absolut KEIN Statement zu meiner Persönlichkeit, sowie Signatur vorgenommen,
2.) Meine Signatur ist so WAS? ![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
scheiße. 10 smilies in der signatur....
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Freeze hat auch wenn du nicht lesen kannst ein Statment abgegeben, schau einfach auf der ersten Seite nach.
Und Freeze hat mir auch schon die Beschreibung deiner Sig abgenommen, nur ich habe ein höheres Niveau, sprich exkrement |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
@Professor Mailbomber
"Laut der übersetzung meines Bruders: kogito ergo sum ich denke also bin ich" Wenn schon, denn schon: Cogito bitte mit C. Sonst schimpft Dein Bruder furchtbar mit Dir! Gute Nacht hape1 P.S. Ich bin, also denke ich.....Umkehr- oder Trugschluss? ![]() ![]()
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() @Mailbomber: Meinst das: http://wcmforum.virtualave.net/pix/pixweg.jpg ? Ansonsten bitte nachlesen (ERSTE SEITE?!?)
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
geh james017, lass dich doch bitte nicht provozieren...
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
ja, das mein ich, und als Erweiterung zu Tom, lass dich nicht, und tu auch nicht provozieren
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
@Tom&Professor: Das war, provoziert bin ich schon in gewisserweise, aber ich kanns ignorieren . . .
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|