![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Doch ich komme im Sauseschritt
- nein, ich werde wohl lieber polstern. So, Gute Nacht dann bevor´s hier zu OT wird !P.S.: Vielleicht hast Du ja noch Lust mir als Betthupferl bei meinem interessanten kleinen Prob zu helfen ->Link!
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
Sorry, overclocking ist nicht mein Fach. Ist zwar sehr interessant und lehrreich, was die Burschen alles aufführen. Aber ich hab ka Zeit und Geld für sowas.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Geht ja nicht unbedingt um´s OC, wollt nur wissen ob´s das ist oder eben ein bekanntes, "allgemeines" Phänomen. Und da Du die P5As ja ein wenig kennst, dachte ich ich frag Dich mal!
Anm.: Zeit und Geld hab´ ich eigentlich auch nicht, aber Lust... ![]()
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
Warum, weshalb, wieso weiß ich auch nicht. Ein "Load Bios Defaults" bzw. "Load Setup Defaults" und speichern der Bios-Werte hast ja eh gemacht. Und damit müsste das Problem behoben sein. Oder nicht ?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Schon. Aber kennst Du nicht diesen Forschergeist, dem unergründlichen auf die Spur zu gehen, das einen beunruhigt?
Würd mich halt interessieren, wegen dem CMOS. Aber ich will Dich nicht weiter mit einm OC-K6-III nerven !THX!
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
Na du nervst micht nicht. Ich harre gespannt dem Beitrag ob da wer eine Erklärung hat. Mir war nur ursprünglich nicht klar, daß es jetzt wieder funkt.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|