![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2005
|
![]() Ich will mir jetzt noch ne festplatte zulegen.
welche marke nehme ich am besten euer tom825 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Geh tuvok biteeee ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() Samsung Platten sind guenstig und gut |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
GG hab viele seagate platten verbaut und bin sehr zufrieden damit.... aber auch wd und samsung sind absolut in ordnung
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() PATA, SATA, SCSI oder notebook? welcher anwendungszweck? ist geräuschentwicklung ein kriterium?
fragen über fragen ... die marke sagt nicht alles ...
![]() |
#6 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Für wieviele Personen, Vegetarier, warm oder kalt, ....... Fragen über Fragen ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() wissts eh leute don't feed trolls
![]() ich hab bis jetz mit seagate auch nur gute erfahrung gmacht(hab sogar mal ein loch in ne platte reingriddn uns die rennt no imma ![]() sonst hab i no ne IBM platte(heißt jetz hitachi) und hat auch noch nie stress gmacht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hatte schon 2x eine kaputte Seagate, Garantieabwicklung ging vorbildlich ok.
1x kaputte IBM (damals noch nicht Hitachi) und noch keine kaputte Maxtor. Habe seit 1998 etwa 15 PC's assembliert und diese 3 Marken ungefähr in gleichen Anteilen (bis auf etwas mehr Maxtors) verbaut.
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Zitat:
ich hab eine siemens, wd und segate im betrieb und bis jetzt (kow) keine probleme. die seagate und die wd sind auch schön leise....
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hast wohl nicht genau gelesen, sind ja nicht von meinen eigenen PC's, mir selbst ist "nur" mal eine IBM SCSI flöten gegangen,
die zweite Seagate war auch nicht von mir verbaut sondern von einem PC aus dem Jahre '92 oder so. Von den eigenen gebauten PC's für bekannte hat nur eine Seagate den Geist aufgegeben und da war wohl auch der kleine Enkelsohn mit am Werk ![]()
![]() |