![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() kunde hat ein gericom blockbooster 251S5 und breuchte
ein biso update. auf den ftp server von gericom gibts einen zip ordner der aber beim entpacken ein kennwort will. gericom angerufen ewig gewartet dann erklärt mir ein "techniker" das gibts nicht und legt auf!!! kann mir bitte wer von euch die Bios251S5.ima bzw das f... kennwort für das zip file. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() gericom ist echt arg.
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() ...roflmao, wo liegt der Sinn ein BIOS mit einem PW zu schuetzen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() da viele User dann fummeln und so einige Action verursachen.
Da hilft nur eines nocheinmal anrufen und versuchen das Problem in Bildern zu erklären, dann klappts meistens bei Gericom. Ich habe einige Fälle gehabt, du schickst ein E-Mail hin und dir schickens das als Anhang mit. ![]()
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() das geilste ist von anderen ihrer notebooks (wenn man
das so nennen will) das file so am ftp liegt nur das was ich brauch natürlich ist einem zip drinnen. da glaubst du stehst im wald. noch mal anrufen!!!! nein danke 3 mal angerufen 2x nach 15 - 20 minuten aus der leitung geflogen und dann den super callboy ![]() der sich sicher war das der ösi eh ka ahnung hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() ne Mail zu denen, ich müßte mich mal wieder erkundigen wer bei denen derzeit der Master of Service ist.
![]()
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() http://kaimather.de/downloads/gericom/N251S5_BIOS.rar
ps.: vorsicht! bei gericom bios... Zitat: "Habe leider auf das neue 1,06 geflasht, nur geht jetzt leider nix mehr! Bei Gericom bekommt man leider keine Antwort!" Fazit: Leistung ist am besten mit 1.05G7 Strom haste am längsten mit dem 1.04 und vom 1.06GM lässt man besser die Finger hier mehr davon: http://www.pcpraxis.de/index.php?opt...854dd1572a4749 _______________ www.zapgames.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() gericom is doch ein schass..... hättest du vorher ins forum geschaut... hättest es schon früher gewusst....
ciao CM²S
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() jetzt gar nix.
Probiers einfach mal mit ner E-Mail, es könnte auch sein, das diese Version noch nicht freigegeben ist etc. ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Darf man das PW hier posten, wenn mans weiss?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |