![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
ich habe schon unter PMGD gesucht , gibt es vielleicht Manuals und Toturials für die 737 in Deutsch. ? Danke für Euere Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Servus Ralf,
will ja nicht unken - aber dieses Forum hat eine Suchfunktion ![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...=pmdg+tutorial |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2005
|
![]() Zitat:
![]() ja das Deutsche Manual bekommst du auch bei H I E R ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
ich mache Flugschule , habe jetzt mit der Boeing 737-400 Default angefangen und kann dazu leider nur sagen , welch ein Schrott. Mehr dummi Schalter als alles andere , Flugdynamik bescheiden , da übe ich lieber mit der MPGD. Übrigens Michael , ich war schon unter - Suchen - und habe PMGD eingegeben , nur nichts gefunden. Habe das von einem Freund , der mir geschrieben hat , wegen Manuals und Toturials in Deutsch , ich soll in Flightxpress gehen und unter - Suchen - PMGD eingeben. Naja , danke für die Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Servus Ralf,
war ja auch nicht ernst gemeint - hauptsache man kommt zum Ziel. Auf jeden Fall: Ein bisschen einarbeiten muß man sich in die PMDG - aber dann macht das Teil mächtigst Spaß. Ich will gar nichts anderes mehr fliegen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
jetzt suche ich nur noch die Liste mit den Geschwindigkeiten , egal ob Deutsch oder English , Take off Geschwindigkeit , welche Klappeneinstellung , Rotation usw. , kann sie aber nirgend finden. Ist die vielleicht unter PMGD Dokumente und welche ist das ? Das deutsche Toturial ist sehr schön erklärt , nur will ich nicht herausklamüsern was wann zu welcher Zeit , denn ich werde erst einmal ohne FMC fliegen , nach VORs und Start von Hand. |
![]() |
![]() |
![]() |