![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2005
|
![]() Hallo Flusimmer ;-)
vorgestern bekam ich noch die Meldung "Aktuelles Wetter wird von Jeppesen gedownloadet" (oder so ähnlich) und das funktionierte dann auch (Firewall war dafür durchlässig geschaltet). Seit heute habe ich aber das Problem mit dem Herunterladen des realen Wetters. Die Firewall meldet mir dass der Flusi zu fs2k.zone.com verbinden möchte. Zunächst habe ich den Zugriff mal verboten. Dann nochmal probiert, diesmal Zugriff erlaubt. Das Wetter wird aber trotzdem nicht heruntergeladen, es gibt die Fehlermeldung "... es ist ein Problem aufgetreten ... Überprüfen Sie Ihre Internetvewrbindung ...". Ich habe testhalber mal fs2k.zone.com und www.zone.com im Browser eingegeben, bei ersteren kommt gar nichts, beim zweiten wird man dann auf eine MSN-Seite (also Microsoft) weitergeleitet. Ich habe seit vorgestern nichts neues installiert. Hat irgendjemand diese Erfahrung auch schon mal gemacht? Ach ja, ich verwende den FS2004 (mit "Update", also Ver. 9.1). Grüße, Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Hi!
Ein paar Threads weiter unten wird genau das gleiche Problem behandelt, es scheint als läge ein Serverproblem seitens Microsoft vor, du bist nämlich nicht der Einzige mit diesem Problem ![]() Grüße, Dennis
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ups, habe gerade gesehen, dass nicht weit unterhalb meiner Frage, das gleiche auch schon mal gepostet wurde.
Ich habe halt über die Suchfunktion mit den Begriffen "reales" und "Wetter" gesucht, konnte ja nicht wissen, dass der o.g. Artikel "internes Wetter" heisst. So what ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Zitat:
Gruß ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Übrigens, das Wetter geht wieder
![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Tatsächlich !!
Und jetzt muss ich aber ins Bett, muss morgen ja schließlich in die Arbeit ... wie die meisten hier wohl auch. Aber ein Gutes hatte es doch, dass ich die Frage gestellt habe ![]() Jetzt aber gute Nacht ... |
![]() |
![]() |
![]() |