![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
ich bekomme unter RUNDLL Windows / System 32/ NvCpl.dll und Windows/System32/NvMcTray.dll Module wurden nicht gefunden. Heißt das , das die dll's in System 32 nicht vorhanden sind. ? Wenn ja , kann mir die beiden dll's jemand schicken , es kann doch nicht sein , daß ich deswegen meine Festplatte formatieren und Windows neu installieren muß , dann ist auch der Flusi hin. Danke für euere Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Das sind beides NVIDIA-DLL's.. Lad dir mal einfach einen neuen Treiber, dann werden sie automatisch mitinstalliert..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Die Dateien gehören zum nvidia Detonator Treiber und stehen nach Löschung und Ausbau der Karte (zumindest laut Profil hast Du ja jetzt eine ATI) immer noch in der Registry.
Also Regedit nehmen und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run die Einträge NvCplDaemon und NvMediaCenter löschen. Dann ist Ruhe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Hallo Hans,
danke für Deine Hilfe , ich habe schon einen Riesenschreck bekommen , da ich soviel Ahnung nicht habe. Sollte ich dir im Anfang meines Forumdaseins , ich kann mich erinnern , mal zu Nahe getreten sein in negativer Weise , möchte ich mich hiermit noch nachträglich entschuldigen. Leute , Ihr seit toll. |
![]() |
![]() |
![]() |