![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der FS2000 Instrumentenbeleuchtung. Angeblich soll Umschalt + L diese einschalten, aber bei mir gehts nicht. Ich habe auch die manuelle Lichtregelung eingeschaltet, aber selbst dann geht es nicht. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung. Jeshu P.S. Auch nach neuer Tastaturzuweisung ging es nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hallo Jeshu
Wen mich nicht alles täuscht kannst du mit Umschalt+L die Landescheinwerfer ein und aus schalten. Für die Instrumenten Beleuchtung gibt es , soweit ich weiß keinen Schalter....in der 737 zB schalte ich die Beleuchtung der Instrumente mit dem Schalter "NAV" ein. "L" ist nur für die Aussenbeleuchtung. Verbesserungen werden gerne angenommen. schönen Gruß EDGMHarry ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Harry,
wenn ich mich recht entsinne, dann kann man schon die Cockpitbeleuchtung mit Umschalt+L anwerfen, es muß draußen jedoch dunkel sein. Ist glaube ich so eine Art Sammelschalter, also gehen auch die Landescheinwerfer an. Gruß Schulle ![]() Jeshu, das löst natürlich im Moment Dein Problem nicht, sorry, keine Ahnung! |
![]() |
![]() |
![]() |