![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.03.2005
|
![]() Hallo Ihr lieben Spezialisten
![]() Um ein Online-Spiel zum funktionieren zu bringen, muss ich den Macromedia Shockwave-Player installieren. Wenn ich den angebotenen Link betätige, läuft alles normal ab, bis zur Lizenzvereinbarung, dann aber kommt eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zurückgesetzt wird. Das gleiche passiert, wenn ich den Player direkt von der Macromedia-Homepage herunterladen will. Weiss jemand Rat? Vielen Dank, jetzt schon und gruss aus der CH Franz
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() hey..
woran das liegt weis ich auch nich, aber habe den player gerad runtergeladen, inne .zip gepackt und die datei hier angehangen. hoffe das des jetzt bei dir klappt. gruss ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() na supa da anhängen klappt nich?
naja, dann einfach hier klicken, um die zip datei zu bekommen ![]() >>>hier klicken<<< ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.03.2005
|
![]() Vielen Dank, Kitkat
Das installieren klappte wunderbar, aber wenn ich dann das Spiel starten will, will es immer die Verbindung mit shockwave.com herstellen und dann wieder das gleiche:"Die Verbindung wird zurückgesetzt". Ich glaub das liegt am Server. Früher war ich bei Sunrise.ch, da hatte ich keine Probleme. Jetzt bei tele2.ch habe ich diesen Scheiss. Habe tele2 geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Trotztdem, vielen Dank, gell Franz
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() ach so..
hab schon befürchtet das ich des falsch verstanden hab ![]() ich weis nich, hab gelesen, das man nur mit dem prog. "Macromedia Director" shochwave inhalte schreiben kann?? oder ich bin auf werbung gelandet. sorry wollt versuchen zu helfen. drückz dir die daumen. |
![]() |
![]() |
![]() |