![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.03.2004
|
Hallo!
Ihr seid das serioseste Forum von allen! Windows Systemsteuerung Kurz bündige und in den meisten Fällen sind die Beiträge richtig. Das Chipforum hat das Ziel komplett verfehlt zu viele Beleidigungen, unsinnige Beiträge und umständlich geschrieben. Hingegen hier finden Sie seriose Beiträge die auch eine Richtigkeit haben. Wcm Forum Wo kann Ich Umfragen erstellen die nicht in einem Tag fertig sind? Woanders kann Ich auch Umfragen erstellen und wo? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Tuvok mit anderem Nick.
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
im geizhalsforum is er gebanned, oder?
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
sinnvolle umfragen, die auch auf eine interessante diskussion hoffen lassen, haben möglicherweise eine längere halbwertszeit ...
ein tipp: wenn du deine beiträge und umfragen genauso ausführlich und halbwegs verständlich formulierst wie diese als lob getarnte kritik, und nicht mehrfache umfragen, die inhaltlich kaum zu unterscheiden sind erstellst, wird sicherlich auch das feedback fachlich gehaltvoller sein ...
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Nein, ich bin nicht Tuvok. Ich bin ein eigener Benutzer. Ich wollte nur eine reine Umfrage bis 1 Jahr absolvieren ohne einen Beitrag.
Ich Lobe euch weil Ihr das bessere Forum seid von allem was gesehen habe. Ich wollte zwecks Marktanalyse eine Umfrage BTX Mainboard erstellen. (1.Jahr) |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Hm sehr seltsam... Welche Marktanalyse bitte??
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
|
Ich war www.chip.de unter dem Nicknamen Urma bekannt und hatte falsche Angaben. Ich habe mich bei Chip.de Forum abgemeldet weil zuviele Benutzer keine sachliche Anwort gegeben haben.
Bei der Neuanmeldung bei diesen Forum WCM habe Ich richte Angaben benutzt. Die WCM Forumbetreiber versuchen den qualitätsmäßig höchsten Standard zu erreichen. Und auch viele Benutzer bleiben sachlich und geben verständliche, kurz und bündige Antworten. Auch wenn Ich manchmal eine unsinnige Antwort gebe bin Ich kein Troll. Das Forum mit den DirectX für Linux ist mein voller Ernst. Nur wann ich das Programmierprojekt umsetze weiß ich nicht. WCM Forum ![]() Chipforum ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
naja... shit happens
![]()