![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
mit netscape kein reinkommen
jetzt geht ihr mir schon am keks!!!!!!! |
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
hmm, Freundlichkeit ist eine Zier, besser geht es ohne ihr?
sollte eigentlich nicht der Leitspruch im Forum werden die Updates werden bald ein Ende haben, da die Final Version des Boardes bald freigegeben wird, leider ändert sich viel in den vielen kleinen Erweiterungen, welche bereits implementiert sind (Sternderl z.B.) Philipp leistet sehr viel, um das Board reibungslos zu warten, leider kann er auch keine Wunder wirken, wenn es Unterschiede in den Betas gibt. das letzte Update war nötig, da es anscheinend ein Sicherheitsproblem mit vBulletin RC2 gibt. eine genauere Angabe, warum es mit Netscape nicht funkt, welche Fehlermeldung, bzw. wie das Forum dargestellt wird, wäre für die Fehlersuche sicherlich hilfreich Mit Opera funkt es zur Zeit wieder sehr gut. enjoy |
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
mit netscape geht nur die direkte anwahl einen beitrages.
keine forumübersicht möglich,auch nicht vom profil. nur blauer hintergrund. zum update: kein administrator kann sich normalerweise so etwas erlauben. man sollte zumindest vorher! alle gängigen browser checken,ob mit update vereinbar. wenn man sowas für eine firma abliefert,dann wars das letzte mal......... |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
hmm, geht wirklich ned mit netscape 4.7. lol
|
|
|