![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() Hallo!
Mal ne Frage. Wo krieg ich den Norton Anti Virus 2005 gratis her? Wir haben ihn schon heruntergeladen, aber das hat nicht funktioniert. Hab von einem Bekannten seine Norton Internet Security 2005 Cd bekommen, aber die lässt sich nicht installieren. Es fehlt ihm immer was? Wäre echt toll von euch, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. lg wildcat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
ich würds mit kaufen probiern... solche threads lass hier im forum lieber bleiben!
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Da NAV2005 eine kommerzielle Software ist, gibts den mal nicht gratis. Höchstens oft als kostenlose Draufgabe beim Kauf eines Mainboards div. Hersteller bzw. oft als OEM Version, wennst einen komplett-PC kaufst.
Selbst wenn Du Dir aus unseriösen Quellen einen besorgst, wirst nicht viel Glück haben, da NAV2005 (aber auch NIS2005) über das Internet aktiviert werden müssen (wie XP). Ciao Oliver
![]() |
#5 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |