![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Buenos Dias Amigos
Neue NVIDIA treiber erschienen: Version 71.84 Gruß Julio |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Muchas Gracias, Senor...
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo Leute !
Ich benütze passender Weise gleich diesen Tread für meine Frage zu den Forcewaretreibern ! Der letzte Treiber bei dem beim Flusi das Antiailaising zufriedenstellende Ergebnisse bringt ist bei mir der 56.64 auf Einstellung 6xS (nur direct3D).Das ergibt gestochen scharfe Konturen . Bei allen nachfolgenden Treibern bewirkt der Klick auf 2x, 4x, oder 8x so gut wie nichts. Wie ist das bei Euch ??? Grüße Harald
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo,
der neue Treiber ist der für jede NVIDIA Karte?Habe eine GeForce 5600. Könnt ihr mir bitte einmal eure einstelungen für die Karte sagen.Habe sie Install. aber keine einstellungen gemacht.Wie ich hier lese kennt ihr euch ja super aus. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Ich besitze eine Aopen 5700 mit 128 ram. Ich habe bis jetzt jeder Treiber Update mitgemacht bis jetzt enttäuschen. Aber mit dieser neuer Update kann ich zum erstenmal eine verbesserung sehen. Die bilder sind ultra scharf und ich denke die frames sind auch besser.
Gruß Julio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Thomas!
Original-nVidia-Treiber sind immer für alle GeForce-Karten, die zum Zeitpunkt des Releases auf dem Markt sind. So steht es auf der nVidia-Homepage. Sie werden sogar mit zukünftigen Karten laufen, wobei neuere Funktionen dann natürlich nicht unterstützt werden.
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2004
|
![]() Moin, bin per Systemwiederherstellung wieder auf meinen alten Treiber gegangen. Der neue brachte beim Flusi keinerleit Verbesserung, dafür verschwamm, wenn ich im IE eine Java-Seite aufrief, der komplette Bildschirm und wurde erst wieder scharf, wenn ich den IE geschlossen habe...muss ich nicht haben!
![]()
![]() |
#8 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Ich bin begeistert den Treiber hatte ich noch nicht er ist für meine Karte der aller beste einfach Klasse ![]() Gruss Ottmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo, hier mein 'Senf'...
Ich kann mit dem neuen Treiber die Panel-teile besser loskuppeln. Mit meiner MSI FX5900XT karte, AMD 3000+ und MSI Delta7 mobo. Noch keine störungen mit dem neuen Treiber erlebt. Ich bin sehr zufrieden damit. gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |