![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
was macht das "-E" für einen unterschied aus? könnte es innerhalb von 20 min nicht herausfinden. hoffentlich lags nicht an der eigenen dämlichkeit...
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Hast Du Dir eigntlich schon die Fotos der beiden Boards angeschaut?
http://www.asuscom.de/products/mb/so.../overview.htm# http://www.asuscom.de/products/mb/so...d/overview.htm Dann sollte doch alles klar sein. Oder stellts Du ganz einfach nur gerne Fragen? ![]()
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
@fendiman, wie kommst du den darauf, dass frranz gerne Fragen stellt ...
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
|
Das hat sich irgendwie aufgedrängt.
![]()
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
unterschiede, zb.:
*) via kt800 (a8v) vs. kt890 (a8v-e) ... *) agp, 6 pci (a8v) vs. mit pci-e + 3 pci (a8v-e) ... *) a8v-e hat einen anderen firewire-controler ... *) passive (a8v) bzw. aktive (a8v-e) chipsatz-kühlung ... usw.
|
|
|
#6 |
|
Hochauflösend
|
@pc.net:
Lass Ihn doch selber draufkommen, sonst fehlt ja der Lerneffekt. ![]()
|
|
|
#7 |
|
Master
|
danke pc.net. war aufschlußreich.
@fendimann, zisch ab mit deinen 5465 beiträgen. so wie du nicht auf meine dämliche fragen stehst, steh ich nicht auf deine dämlichen antworten. damit hätten wir doch gleichstand u du darfst deiner fadesse weiterhin im wcm-forum nachgehen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hochauflösend
|
Da ist ja wirklich ein ganz lustiges Kerlchen unterwegs.
Gehst Du immer in den Keller lachen? Ich kann nichts dafür, das Du den Unterschied nicht rausgefunden hast, und ich hab auch keine Anspielung auf Deine von Dir selbst angesprochene Dämlichkeit gemacht. Also was soll Deine beleidigende Antwort?
|
|
|
#9 | |
|
Aussteiger
![]() |
Forums-Regeln
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Master
|
wir sind ja nett zueinander
). fendiman steht drauf, für seinen dreisten spottversuche eine vor den latz zu bekommen und ich steh auf fendiman, der mir die möglichkeit gibt. ist ja alles ficktif, in wirklichkeit kennen wir uns und lieben uns . wir borgen uns sogar gegenseitig die pc's und gehen dann auf den dachboden lachen. hahaha, sehr witzig LOL. fendiman, stimmts?: du liebst mich doch auch? im ernst: auch techniker sollen sich über andere ärgern, und über sich selbst lachen dürfen... also nix zu buchstäblich nehmen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|