![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi zusammen!
Spontan um 9 im SAG-Forum angefragt ob wer in der "Mittagspause" Lust auf nen Kurztrip hat und schwupp standen 5 Maschinen um Punkt 12 auf dem Apron in Almaty, bereit zu einer Spritztour nach Tashkent. ![]() Die B-767-300ER steht noch vom ersten Leg unserer Welt-Tour am Gate 6 in Almaty. ![]() Von hinten nach vorne: Ingo, Kurt, ich und Art. ![]() Kurti pushed als erstes. ![]() Dann mach auch ich mich auf den Weg zur Piste 05. Ingo steht noch am Terminal.
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() Nochmal ein Blick Richtung Berge. ![]() und zurück Richtung Apron und die Weite der kasachischen Steppe. Da es Kurti den FS zerlegt hat und er bei mir aber noch auf Taxiway 1 rumstand bin ich über Taxiway 2 aufgerollt. Benny hat sich mittlerweile auch noch dazugesellt. ![]() Da Kurti und Benny noch etwas Zeit brauchten hab ich mich zum Holdingtesten schon mal in die Luft begeben. ![]() So, nun ist der Rest auch bereit - beim letzten Überflug über den Platz sehen wir gerade Ingo beim Rotieren, Art beim Line Up und Benny wartet dahinter - nur wo ist Kurt? ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() So, alle sind in der Luft dann kann ich ja Richtung OTARI abdrehen - mittlerweile hat es wieder ganz zugezogen. ![]() Nach kurzem Flug geht es dann auch schon wieder in den Sinkflug Richtung Tashkent. ![]() Und schon nähern wir uns der Piste 08L... ![]() aber diese Wolkenschicht hatte es noch in sich. Naja, die Paxe waren ja zum Glück schon angeschnallt. ![]() ![]() aber es wird dann recht fix auch wieder ruhiger und wir können gemütlich auf's Final drehen.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() einfach genial diese Wolken... ![]() ![]() Established und (fast) full landing config. ![]() söön... ![]() sicher gelandet und Art ist auch schon im Endanflug. ![]() On blocks und engines off - ok, ein größeres Gate wäre ne Idee gewesen, aber a bisserl Platz ist ja noch zwischen den Wingtips. ![]() Schee war's - morgen wieder?! ![]() Gruß Micha
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Tolle Bilder, machen Lust auf mehr!
Vor allem die Wolken gefallen mir! Was ist das für ein Add-On und welche Einstellungen hast Du das verwendet? Auch die Berge sehen bearbeitet aus. Welche Texturen sind das da? Liste am besten alle Add-Ons auf ![]() Danke, Jens
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() hi micha,
ja schöne bilder, was mich wunderte, die passagierfinger auf der rechten seite, ich dachte auf allen flughäfen kommen die von links an dan flieger, gibts mehrere flughäfen wo das so ist ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Hi1
Tolle Bilder, haben mir sehr gefallen. Kannste gerne wieder welche einstellen.
![]() |