![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hallo Racingfreunde !
Leider muß ich aus wichtigen , nicht vorher gesehennen Termingründen , die Teamleaderwahl von Sam. 05.05. auf den Sam. 12.05. verschieben ! Daraus folgt , daß die Bewerbungsliste bis nächste Woche verlängert wird ! Ich DANKE recht herzlich für Euer verständniß ! mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
wie schaut denn dei teamleaderwahl aus? auch mit posting? oder per mail und auszählung + wahlmänner
oder in nem chat? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Nur mit Persönlicher Stimmabgabe im Wahllokal dass wir uns noch ausmachen im verschlossenen Kuvert!!
![]() ![]() Nö entweder mittels eigenem Tread oder da ja Vb diese tolle Abstimmöglichkeit bietet wäre dass auch eine Idee. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Ich werde für die Teamleaderwahl einen eigenen Thread starten ohne VB , weil da sehe ich wer als wahlberechtigter gewählt hat , keine "Irrtümer" so entstehen können und daher keine Wahlverfälschung durch "Fremde" passieren kann !
Hat leider den Nachteil , daß die Wahl zwar nicht anonym ist , aber Zweckdienlich !mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
hm, i galub, wir sollten mit einer pm für alle mitglieder nachhelfen, denn wenn bis jetzt nur 4 von 10 leuten gewählt haben, is es ja dann fast so wie in den usa...
werd das irgendwann am nachmittag machen, wenns sonst keiner macht.. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Vielleicht wollens ja nur die Spannung erhöhen
![]() Denke ein Mail is gescheiter (wo es geht)da dass mit den pm und pop-up nicht so recht funzt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
{WcM} Member
|
will mich meiner stimme enthalten, da ich ja sogut wie keinen von euch kenne. also auch nicht wer was gut kann wie viel zeit er hat usw...
und vom rätselraten oder gambeln beim wählen halt ich nix. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
vote einfach nach deiner meinung, diest beim posting-lesen gebildet hast, wenn nicht, dann schreibs auch in den wahlthreat, dasst nicht stimmtst...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|