![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#441 | |
Master
![]() |
![]() Hi!
Zitat:
Ich kann mir so ne Aktion von ihm zwar vorstellen, denke aber die hätte er wohl besser ausgedrückt und nicht erst nen Thread über das schlechteste Addon aufgemacht... Gruß Patrick
Doch dies ebenholzne Wesen ließ mein Bangen rasch genesen, ließ mich lächeln ob der Miene, die es macht\' so ernst und hehr: \"Ward dir auch kein Kamm zur Gabe\", sprach ich, \"so doch stolz Gehabe, grauslich grimmer alter Rabe, Wanderer aus nächtger Sphär\'- sag, welch hohen Namen gab man dir in Plutos nächtger Sphär\'?\" Sprach der Rabe, \"Nimmermehr.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#442 |
Elite
|
![]() @General, ich wollte Jan nicht verteidigen. Mich selbst hat das ziemlich genervt, seine Aktion, aber ich finde den Rausschmiss etwas übertrieben, wenn man die sonstigen Threads von Ihm bedenkt. (vgl. mit Chaoten, die sich irgendo anmelden um nur zu spammen) allerdings halte ich eine vorbergehende Schreibsperre (ca. 14 Tage) als Denkanstoss für Ihn, dass es so eben nicht geht, für gerechtfertigt.
Mit dem thread hat das nix zu tun, das war eher würde ich sagen eine Spontan-Jan-Aktion. ![]() Jan ist kein Held, sondern Zyniker mit schwarzem Humor, der gerne in der Wunde bohrt und Lager spaltet ![]() Ciao Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#443 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Also ich muss hier wohl auch noch stellung nehmen.
Was Jan hier abgezogen hat, ist ganz klar scheiße. Aber da stelle ich mir die Frage, warum ist es passiert? Ganz einfach, er wollte Posts für sein Avatar. Warum ist das in diesem Forum begrenzt? Sonst ist den Admins doch meistens auch egal was hier im Forum vorgeht. Warum kann man dann nicht gleich sein Avatar von Anfang an haben? Es ist ohnehin einfacher ein Mitglied am Avatar zu erkennen. Also ich finde die Sperre nachvollziehbar, das war einfach ein bisserl doof von Jan. Aber ich finde er soltte zurückkehren dürfen, den er ist wenigstens präsent in diesem Forum, und okay, er hat viel gespammt, aber er hat auch viele Beiträge geleistet die normal sind/waren. Seinen bösen Humor will ich mal gar nicht erwähnen ![]() ![]() der Julius
![]() |
#444 |
Gesperrt
![]() |
![]() die entscheidung wer avatare bekommt, trifft immer noch der forums-betreiber. bitte nicht falsch verstehen, jeder darf seine meinung sagen und seine wünsche bekunden. aber wenn man im mittelpunkt steht und entscheidungen treffen muss, gibts IMMER jemand der was anderes will. daher bitte ich um verständnis, daß man nicht immer alle wünsche berücksichtigen kann. es wird immer irgendwer enttäuscht oder nicht zufrieden sein, so ist das leider.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#445 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Gruß Hauke
![]() |
![]() |
#446 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#447 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
(Du hast nämlich auch noch kein Avatar ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#448 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Übrigens, ich spüre gerade so ein seltsames Jucken in meinem Zeigefinger ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#449 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... ich dachte immer Avatare wären diese kleinen Bildchen links unter dem Nick, dort wo bei mir z.b. mein Online-Callsign drinsteht.
Die gab es hier doch gemäß meiner Erinnerung automatisch ab 1.000 Posts, oder? Da konnte ich mir zumindest mein Callsign-Bildchen hochladen. Der Gesperrte hatte doch auch schon ein solches Bildchen mit der hässlichen Ringerin, warum sollte er da noch Posts sammeln wollen. Oder verstehe ich da was nicht richtig?
![]() |
#450 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Die Avatare gibt es ja ab 1500 Posts. Viele von uns hatten noch einige Hundert Beiträge in der Laberecke, die seit dem Postingsammlerthread nicht merh zählen. Als diese Beiträge dann weggefallen sind, hatten viele noch ein eigenes Bildchen, konnten es aber wegen der Sperre nicht mehr ändern.
PS: Wie das juckt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |