![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Administrator
![]() |
Najo, folgendermaßen haben wir die Sache geregelt:
Hab mich mit meinem Bekannten getroffen und der hat gleich mal schief geguckt als ich sagte ich hab keine Schlüssel, er brauchte scheinbar doch welche. Sind dann zu einem VW-Audi Händler gefahren der in der Nähe war. Dort haben wir einfach einen Mechaniker gefragt ob er uns die Schlüssel borgt. Hat er auch getan (sehr freundlich sogar). Haben dann selbst angefangen das Ding raus zu holen und schafften es auch. Kurz bevor wir das neue Radio einbauen wollten kam nochmal der Mechaniker und meinte dass wir das + Kabel vertauschen sollen, sonst speichert er die Sender nicht. Gemacht getan. Für die Freundlichkeit gabs ein Trinkgeld beim Mechaniker und ein Telefonnummernaustausch ![]() Bin zufrieden und versuch jetzt das Original "Audi Chorus" Radio zu verkaufen.
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
Ahja und noch ein Tip: Am besten gleich zum Meister gehen. Wenn man nämlich zuerst zum Mechaniker geht und der dann zum Meister, fühlt der sich dann natürlich übergangen.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Administrator
![]() |
Ahjo... klingt logisch, werds beherzen
![]() Thx!