![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Eigentlich kannte ich die meisten Tipps, die Biserka regelmäßig im WCM anführt schon, und habe diese Beiträge eher (lustlos) überflogen.
Aber in einer der letzten Ausgaben war ein Tipp zum Thema Outlook und fehlerhafter Mailversand in Verbindung mit NAV 2004 - der war Gold Wert!!! Danke Biserka, mein Vater (bei dem seit längerem dieses lästige Problem auftrat) ist wieder happy (und ich auch, da ich sonst nirgendwo die Lösung fand). Ciao Oliver
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 311
|
Zitat:
____________________________________
Die Übertragungsrechte für Syphillis liegen ausschliesslich bei mir! http://www.tecsoft.de.vu/pics/laufendesbabe.gif |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Wenn man in Outlook ein Mail Offline versendet, geht das zunächst in den Ordner Postausgang und wird kursiv dargestellt.
Geht man später ins Internet (mein Vater hat eine Wählverbindung) und sagt senden/empfangen, wird dieses Mail nicht versendet. Man muss es öffnen und neuerlich (online) versenden, dann gehts erst. Das Problem war ein Bug im NAV 2004 Antispam. Ciao Oliver
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 3
|
wusste gar net das des geht.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|