![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Hi Mike,
super Info, danke. Das heißt ich erzeuge zwei Raid0 Arrays im Fastbuilt Utility und hänge beide Platten an den VIA Raid Controller und installiere nur bei der WinXP Pro mit F6 den VIA Treiber. (Wie erkennt denn der Controller welcher Raidverbund für welchen Festplattenverbund zuständig ist?) Soll ich gleich alle vier Platten bei der Installation dranhängen oder erstmal nur die beiden S-ATA Raptoren von denen gebootet werden soll? Bin totaler Neuling auf dem Gebiet von RAID, deshalb soviele Fragen. Muß hier auch nochmal nachfragen. Muß ich für beide Raid Verbunde jeweils einen Array über das Fastbuilt Utility erstellen? Antwort: ja, da der Verbund, also jeweils 2 Platten (Physikalisch) nicht am gleichen Controller hängen Ich verstehe das so das ich beid RAID0 Verbunde über den VIA RAID Controller laufen lasse. Richtig so? Erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Werde jetzt gleich mal "losschrauben" |
![]() |
![]() |