![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo
Ich brauche ein Tool mit dem ich die zugriffe auf meinen Rechner bei einer Lan-Party überwachen kann. Wie z.B Die IP des zugreifenden. oder die file auf die derjenige zugreift usw... Gut wäre aber auch wenn ich damit gleizeitig jemanden Kicken könnte. mfg Brick_Top |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ich empfehle wärmstens eine Firewall...
zb Kerio oder Outpost.
![]() |
#3 |
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() wie wäre es denn, erstmal gar keine freigaben einzurichten, wenn keine erwünscht sind ?
![]() dann gibts firewalls einerseits; andererseits gibt es in der management console die möglichkeit nachzusehen, usw. ![]() wovor hast denn genau angst ? das jemand versucht die eigenen dateien zu hacken ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Also mich interesiert es bloß gerade wer auf meinem Rechner ist.
Wenn man auf einer kleinen Lan ist finde ich das immer ganz lustig wenn man sehen kann wer gerade was von mir zieht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Versteh ned was der Sinn der Sache ist
![]() Freigaben mit einem Passwort schuetzen? Oder ned freigeben, wie vorhin erwaehnt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() Ist im Windows inklidiert was du meinst.
Start->Arbeitsplatz (rechtsklick)-Verwaltung-Freigegebene Ordner-Geöffnete Ordner IP siehst ned aber wennst in einer "kleinen" Lan 20 Mann?? bist dann kannst das leicht herausfinden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() hi,
wenn du keine Dateien FREI gibst, kann auch keiner laden. Wo liegt das problem? Wenn du einen echten Server hast, gibt es ohne deiner Zustimmung keinen ZUGRIFF! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() gib im cmd fenster "netstat -a" ein, dann siehst du die aktuell offenen Verbindungen...
![]() |