![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
![]() Hier mal ein Beispiel.
Wenn die Lichtkegel nicht bis in die Fensterreihe hineinreichen,kann man Fenster auch in der Fläche(wie ganz unten)schwarz überziehen. Übrigens mache ich in der Nachttextur die Fenster ringsherum immer einen Pixel kleiner,weil sonst der Lichtschein auf Grund des Antialiasing uber den Rand der Fenster hinausreicht. Die Nachttexturen speichere ich prinzipiel als 32bit 888-8 Format ab und ohne Mip Maps.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|