![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
Hi Leute!
Ich besitze das Abit BP6 und wollte wissen, wie das genau mit dem Adapter von PPGA auf FCPGA funktioniert. Sind, wenn ich diesen Adapter kaufe, noch Veränderungen am Motherboard notwendig? Unterstützen die PIII eigentlich alle den Dualbetrieb, oder nur ab einer bestimmten Seriennummer? Welche Probleme könnte es damit geben? Wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen damit mitteilt. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ich denke nicht, dass es sich lohnen würde. kauf dir ein MSI 6321 (694D Pro).
und alle PIIIs unterstützen den dualbetrieb, es sollten aber zwei gleiche sein (speed, stepping). |
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Ich stimme Grandmaster zu und glaube auch nicht, daß sich der Adapter auszahlt ....
Aber hier gibt's User-Erfahrungen und Information in Hülle und Fülle: http://208.55.28.22/cgi_local/forumd...=45&LastLogin= |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
falls du den Powerleap Neo S370 willst, ich habe noch einen herumliegen... ich wollte damit vor einiger Zeit den Rechner meiner Schwester aufrüsten, hat inklusive Kühler 70 DM gekostet, nun günstig abzugeben oder gegen irgendwas zu tauschen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|