![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Eindrücke von Nascar Racing 4
Heute Nachmittag zum ersten mal so richtig dazu gekommen diese Simulation fahren . Bin verschiedenste Strecken gefahren und muss sagen jede hat so Ihre ganz speziellen Ansprüche in bezug auf Fahrwerksabstimmung und Fahranspruch(können) . Da gibt es Strecken da kann man mit Vollgas durchrauschen , komme was da wolle , und diese kann man auch relativ gut bewältigen , je nach eingestelltem Schwierigkeitsgrad und Rundenanzahl , oder Strecken die erfordern wirklich ein gefühlvolles Gaspedal , weil in NCR4 die Kurven mit der richtigen Dosierung der Geschwindigkeit bewältigt werden , diese manchmal sehr schwer zu finden ist und man daher sehr leicht abfliegt . Mit einem FF-Wheel spürt man so richtig , wann der Wagen in der Kurve beißt oder vorne weg über die Räder zu rutschen beginnt , wenn man den Trick heraus bekommen hat , mit wie viel Speed man von oben in die Kurve rein kommt , wann man wieder Gas gibt und wie tief man aus der Kurve heraus kommt und Volllast beschleunigt , kann man recht gute Rundenzeiten erreichen . Was mir noch aufgefallen ist , das Windschattenfahren ist auch noch ein wichtiger Punkt , der wirklich hervorragend simuliert wird , man spürt förmlich wie man sich an seinen Vordermann heransaugt und dann den vollen Fahrtwind abbekommt , wenn man Ihn überholen will . In NCR4 kann man auch hervorragend , in der wirklich übersichtlich gestaltete Garage , sein Setup seines Boliden perfektionieren und seine Positionenchancen dadurch erhöhen und das , wirklich interessante , Handbuch hilft einem sehr gut in diesem Punkt weiter . Die Grafik + Sound sind am heutigen Stand und wirklich gelungen , auch die Wiederholung , die man von seinem Rennen anschauen kann , ist gefällig . Das einzige was bei mir nicht funkt ist der Paint-Shop , mit dem man seine individuelle Autobemalung gestalten kann , aber das dürfte ein Grafiktreiberproblem sein . Am besten gefallen mir die kleinen engen Ovale , wo man in einen Blechnahen in fight mit seinen Gegnern sich einlassen kann . Diese Kurse erscheinen mir sehr ideal geeignet für den MP , da in diesen Kursen die Chancen auf Action und der Fahrspaß , mir am größten erscheint . Auf jeden Fall kann mich diese RaceSim eher überzeugen als so manche xte Ver. von F1Sim. . mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
wieviele n4 gibts denn jetzt eigentlich? is das von papyrus auch das von sierra??
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
@mx
Nascar Racing 4 ist von Sierra/Papyros! So viel ich weiß gibt es noch Nascar 2000 von EA ! Demo davon gibt es hier zum downloaden : http://easports.ea.com/demo.html mfg RobbiRo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|