![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hi!
Hab mir bei e-bay ein Thomson Speed Touch 530i ersteigert und möchte dieses für UTA ADSL wild cherry anstatt des Speed Touch USB (der grüne Fisch) verwenden. Möglicherweise ist das Modem aber noch für einen deutschen Internet Provider konfiguriert. Benutzt jemand von euch für UTA wild cherry schon ein Ethernet Modem und kann mir die nötigen Einstellungen des Modems zukommen lassen? Bzw. habt ihr Tips für die Vorgangsweise? Hab das Modem noch nicht in Händen, wollt mich aber gleich mal vorweg erkundigen .... thanx a lot
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.03.2005
|
![]() habe das selbe Modem ersteigert (auch über Deutschland). Und auch der Zweck ist der selbe. Sollte jemand Infos haben, dann bitte auch mir mitteilen
thx! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.03.2005
|
![]() habe das selbe Modem ersteigert (auch über Deutschland). Und auch der Zweck ist der selbe. Sollte jemand Infos haben, dann bitte auch mir mitteilen
thx! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Sofern du einen ISDN Anschluss hast kannst das verwenden. Weil
Speedtouch 530i steht das I Für ISDN! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() .. man kann's aber auch bei einem POTS Telefonanschluss verwenden.
Keine Ahnung wie, aber bei mir ist das so. Aber auch nur weil die KAPSCH Ministar das 510i scheinbar lieber mag. Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() Nicht die Midistar mag ein "i" sondern die
Durchwahl oder Zählung (anderer Schaltpunkt,Splitter und Modem) 510i oder 530i geht bei uns nur bei ISDN mfg p. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
Die ÜFS-Durchwahl geht mit normalem POTS-ADSL Equipment nicht. Deshalb wurde bei mir auf ein 510i umgestellt. Trotzdem immer noch kein ISDN. Grüße Manx PS: War aber ein ziemliche Krampf, bis alles geklärt war ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |