![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Moin,Moin,
ein lieber Simmerfreund hat mir eine Graka mit Dualanschluß aus seinem Bestand überlassen. Da der Mensch ja nie genug bekommt möchte ich mit meinem Flusi Opa FS98 4 Monitore anschließen. Wer weiß woher ich analoge Kabel bekomme da die normal zum Lieferumfang dazugehören. Oder hat jemand diese beiden Kabel unnützerweise herumliegen und kann diese gegen Entgeldüberlassen. Ebay und Co leider negativ. ? Hat jemand mit 4 Monitore Erfahrung. Bei 2 habe ich eine Framerate von 39 Auf meinen guten alten FS 98 K.A. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() In jedem Elektronik Markt der Sorte "Bin doch nicht blöd" mit der "Geiz ist geil"-Mentälität bekommst Du entsprechende Kabel zu restlos überhöhten Preisen an der Zubehörwand.
Besser: Alternate oder Schiwi oder jeder beliebige Versender deines Vertrauens. Deine FPS sollten dabei eigentlich nicht absinken, nur wenn Du ein Fenster löst und auf den zweiten Monitor ziehst hast Du dort (meist) keine Hardwarebeschleunigung und entsprechend miese fps in dem Fenster. PS: Analoge Anschlusskabel gehören zum Monitor, nicht zur GraKa ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Danke für die Antwort
Leider liegst du etwas daneben oder ich habe mich nicht weitgehend geäußert. Analoge Dual Monitor Adapter gehören zum Lieferumfang der Karte laut Matrox. Die sperren sich aber. Das Handbuch Matrox G200 MMS wird die auf Seite 7 mein Problem zeigen. 2 Monitore habe ich schon angeschlossen. Ich möchte aber gerne 4 anschließen. Und daher die Adapterkabel. MfG K.A. |
![]() |
![]() |
![]() |