WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2005, 10:41   #11
Buschflieger
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von r_schon
Hallo Börries,

So lange Du nicht Erbbauern schreibst ist das o.k.

Guß
Rolf
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 22:07   #12
Horst LOWW
Elite

Standard

Hallo Rolf,
Danke für die Antwort.
Ich dachte gestern, auch die Umgebung von Lugano wird mit Fotoszenerie dargestellt! (eben Georender)
Und da hätte mir die Darstellung und Farbe in den beiden Screenshots (auf eurer Seite) nicht gefallen.
Vielleicht kann man ja hinweisen, dass dies die Einbindung in Switzerland Pro ist.
Jedenfalls Danke
Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 12:24   #13
r_schon
Elite

Standard

Hallo Horst,

Da hast Du natürlich recht, das hätte man, um letzte Zweifel zu beseitigen, unter die betreffenden Screenshots schreiben können.

Wer die Switzerland Pro aber besitzt, kennt diese spezielle Texturen - entscheidend ist aber, daß der Platz, wie wir meinen, in optimaler Weise mit diesen Texturen harmoniert.

Mir persönlich gefällt, wie Dir, wie ich aus vielen Beiträgen von Dir weiß, auch die verbesserte Standart Landschaft besser.

Und auch auf dem Gebiet wir der interessierte Kunde sicher nicht enttäuscht sein - 30x30 km Umgebungsfläche akribisch und mit allen technischen Möglichkeiten der Default FS Szenerie überarbeitet - das bieten nur sehr wenige Addons.

Einen kenne ich, dem es sehr gut gefallen wird - Horst_LOWW

Gruß
Rolf
r_schon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 23:17   #14
Horst LOWW
Elite

Standard

Hallo,
Rolf, ganz abgeneigt gegen Foto mit Autogen (in allen Jahreszeiten) bin ich nicht.
In kleinen Gebieten (Stadt, Airport), als "Schmankerln" - passend zum Umfeld?
(Daten, Kosten, welche Addons, Größe des Projekts, Technik usw. wurde ja schon alles diskutiert – und in Europa sehr schwer, vor allem in Berglagen)

Daher finde ich die individuelle Anpassung von euch an vorhandene, verbreitete und verwendete Addons sehr gut!

Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 13:19   #15
gringo1
Elite

Standard

in der Default Scenerie wird Lugano nicht so schön aussehen - nicht jeder hat die SWPro - Schade - auch bei den Bildern der Austrian Airports damals, hat man als Gelände die Austria Pro verwendet - nur wer die nicht hatte schaut schon blöd aus der Wäsche nach Installation.
Sieht toll aus, aber täuscht auch ein bisschen, meine Meinung.
Alt 14.03.2005, 18:09   #16
r_schon
Elite

Standard

Nee Frank,

gerade in der Default Scenery wird Lugano - Agno und die Umgebung sehr gut aussehen.

Die Anpassung an die Switzerland Pro ist eigentlich ein Service an die vielen Nutzer der Swiss Pro Szenerie.

Ein eigentliches Ziel,neben dem Flugplatz selbst, war es, die wunderschöne Gegend um Lugano im original Flusi zu verbessern. Dazu wurde Vieles von dem umgesetzt, was mit designtechnischem Aufwand heute möglich ist.

Was Du in der Szenerie sehen wirst hat mit der von MS mitgelieferten Szenerie nichts mehr zu tun - ich darf hier nicht zu sehr ein eigenes Produkt empfehlen , deshalb verweise ich auf den Link von Börries oben, dort sind die Features und weiter Screenshots zu sehen.

Gruß
Rolf
r_schon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 18:10   #17
chrieger
Veteran

Standard

Damit hier keine Missverständnisse entstehen habe ich die beiden Screenshots mit Switzerland Pro gekennzeichnet.
Zudem anbei 2 Screenshots mit der Standard Scenery und dem VFR-Airfields Mesh, was erweitert wird.

In der Umgebung schlängeln sich einige Paßstrassen den Berg hoch. Für meinen Geschmack wesentlich schöner wie in den Photoscenerien.
Alt 14.03.2005, 18:29   #18
Rainer Duda
Elite

Standard

Christoph,

das sieht wirklich richtig gut aus. Wer da meckert, ist selbst schuld. Gerade wenn Ihr Usern Optionen lasst ist dies sehr gut.

Ciao,Rainer.