![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() denn nun PVP auf nem PVE Server
das durchschau ich ned ganz... neulich kommt mir vor Stormwind ein lvl 21 undead in die quere und kann sofort angreifen in LochModan treff ich dann auf nen Tauren der nicht als Ziel anwählabr war... (was ich auch ned wollte, denn der war sehr gesittet und hat sich ned so verhalten als läge ihm was daran als lvl40+ einen lvl20 zu plätten, was ich ihm hoch anrechne da ich nur mehr nach Thelsamar ins Gasthaus und dann off wollte; also ned wirklich auf nen Corpse Run scharf wahr... also nach welchen Kriterien kann man jetzt die gegner angreifen auf nem PvE Server....)
![]() |
#2 |
{WcM} Member
|
![]() Handlungen, die auf dem PvE-Server PvP-Kämpfe aktivieren, sind:
- Einen NSC der gegnerischen Fraktion attackieren - Einen Spieler attackieren, der einen NSC attackiert hat - Einem an einem PvP Kampf beteiligten Spieler helfen http://www.wow-europe.com/de/info/ba...ealmtypes.html wenn du eine der oben angeführten aktionen ausführst wirst denk ich für 5 min pvp geflagt. ob du geflagt bist siehst du am symbol in der linken oberen ecke des charakter portraits. zusätzlich kommt immer dieser katsching sound wenn du geflagt wirst. ob andere leute gaflagt sind sieht man an der farbe bzw am tooltip(pvp aktiviert). unter helfen fällt auch buffen, fluch wegzaubern usw. usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Das ganze läuft so ab. wenn du in deinem Gebiet einem feindlichen begegnest kannst ihn zuerst angreifen. Wenn du im Neutralen Gebiet bist könnts euch beide gleichzeitig kloppen, und wenn du in feindliches Gebiet eindringst kann dich der Gegner zuerst angreifen. jetzt ist halt die Frage spielst du auf einem PVP Server oder PVE Server??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Master
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Nunja, da läufts ja dann so ab, dass du jeden Kontrahenten, mit dem du dich duellieren willst, extra zu einem Duell auffordern musst und dein gewünschter Gegner das annehmen muss. Deswegen liebe ich die PvP Server, kompromissloses Killen zu jeder Zeit ![]() MfG fuike
![]() |
![]() |