![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
Ich brauche diese AMLS ähnliche knöpfe. Die sind fur das overhead panel einer 777.
Ich weis das fds diese verkauft, aber suche einen directen link zu einen elektronicversandhaus. Vielen dank fur die hilfe Norbert |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
I think i get get them for you here..
but they are not cheap but i have to look that up for you. you need them with a red / green light? gr. Frans M www.airbus320.nl |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
green would be nice.
Norbert |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
Norbert,
Look at www.rscomponents.nl article nr: 335671 if you call them you can get more info what more is possible... hope it will help you on your way gr. Frans M www.airbus320.nl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
Hallo Norbert.
Die Site gibt es auch in Deutsch. Anstatt (nl) logischerweise dann (de) Bei diesen Schaltern handelt es sich um Honeywell Schalter. Die Kappen mußte extra bestellen und lassen sich nicht im nachhinein dauerhaft beschriften. Auch per Laser gibt es da Probleme mit der Beschriftung wenn man es im nachhinein versucht. Ich persönlich finde die Schalter zu teuer.... Es gibt alternativen dazu die erheblich billiger sind. Die sind zwar dann nur zB. 18,5x18,5mm aber das kann man eigentlich verschmerzen. Gruß ULI
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Uli
Hast du einen Link und artikelnummer? Die Honeywell sind ja ziemlich teuer. 18 x 18 mm ist kein probleem. Ich ochte aber gern ein led drin haben. grusse Norbert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|