![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Man ich freu mich schon auf diese Games!
![]() ![]() ![]() ![]() Was sagt ihr dazu wie findet ihr die Engine? Werdet ihr euch eine NextGENKonsole kaufen? ![]() Oder beim Pc bleiben! ![]() HIER zum anschaun der Engine! mfg CzEcZE
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() unglaublich! auf irgendeiner Heft-Cd war schon mal eine Techdemo.... sensationell!
![]() hoffe sehnsüchtig, dass diesmal nicht die geschichte unter der wahnsinnstechnik leiden wird wie im 2ten teil ![]()
![]() |
#3 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Ja, die Engine ist echt das Beste, was mir je unter die Augen gekommen ist.
Wahnsinn kurz gesagt.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
![]() Schauen einfach genial aus die Screenshots! Weiß wer wan erste Spiele mit der Engine rauskommen?
Hab leider in nächster Zeit nicht vor aufzurüsten, bin deshalb schon mal gespannt ob ich mit meiner GF TI4200 mehr als 1 FPS zambring ![]()
![]() |
#5 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Stimmt
![]()
![]() |