![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() @prasman -- ok ok - tut leid war ein biz heftig und eigentlich sauer auf antwort von red - hatte die letzten tage viel in foren gesucht und mir gehen bei den "gedanken"-spielen schon die kabeln auf...
(is ziemlich mühsam wenn man antwort/thread sucht, der "lebt" dann auch - und es sind dann gedankenspiele... ![]() ![]() weiters is dieses thema schon zigmal im forum behandelt und bei 1646 beiträgen versteh ich dann die frage net wirklich ![]() ![]() anyway werd nächstes mal vorher frühstücken und dann posten - dann fällts sicher net so heftig aus ... ![]() ähm ja und denke die erste antwort von /dev/null triffts genau... wenn du mit "anbietern" anonymisierungs-dienste-server meinst werden die IMHO nix bringen - ein ISP der verspricht anonym zu arbeiten glaub ich bringt auch nix, da einerseits er nach geltendem recht ohnehin verbindungsdaten nicht weitergeben/gezielt einsehen darf und andererseits bei gerichtsbeschluß daten weitergeben muß - wurscht was er dir verspricht... - sollte ich grob irren bitte mich zu verbessern ![]() so und jetzt noch schönes wochenende - allen ![]()