|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  06.03.2005, 15:18 | #11 | 
| Master  Registriert seit: 28.05.2002 Alter: 40 
				 |   Wir müssen uns endlich mal auf einen neuen Namen einigen. Dann erstelle ich ein Logo, Markus modifiziert die Seite und dann können wir hoffen, dass der Markt bekannter wird. Wie viele Besucher besuchen den Markt denn pro Tag? Gruß Marcus | 
|   |   | 
|  06.03.2005, 18:05 | #12 | 
| Master  Registriert seit: 20.11.2002 Alter: 74 
				 |   Markus, Fast jedesmal wo ich versuche meine Anzeigen zu bearbeiten, log mich dein server aus. Wie kommt das?? Gruss Roger | 
|   |   | 
|  06.03.2005, 18:17 | #13 | 
| Senior Member  Registriert seit: 26.03.2004 
				 |   hm, muss ich mal schauen. Danke für die Info Wolle 
				____________________________________ Was soll ich mit Radar on Board. Wenn ich nicht mehr weiß wo ich bin, fliege ich tief genug um die Ortsschilder zu lesen. | 
|   |   | 
|  11.03.2005, 18:20 | #14 | 
| Veteran  Registriert seit: 27.11.2003 Alter: 60 
				 |   Hi Roger Heute sind die Teile angekommen. Ich muss sagen ich war sehr überrascht wie ich die Kiste aufgemacht habe. Du sagtest dass du dein IOCARD System verkaufen wolltest, und du hast. In der Kiste ist mehr drin als ich gedacht habe. Wow sag ich nur noch. Wenn ich ehrlich bin dachte ich müsste die ganzen Displays noch kaufen. Vielen Dank jetzt kann ich endlich richtig los legen mit meinem Project. Norbert 
				____________________________________ Norbert Rick gibt bei mir ein paar links für den Fight Sim http://www.flight.nrick.net | 
|   |   | 
|  11.03.2005, 19:00 | #15 | 
| Master  Registriert seit: 20.11.2002 Alter: 74 
				 |   Hallo Ricky, Freut immer wenn ich jemanden ein Freude gemacht habe. Es klappt nicht immer aber ich versuche es. Sonst wollte ich noch sagen dass ich für die noch übrige Sachen, Yoke, Pedestal, usw... auf : http://www.nutzer-hotline.de/Brett/index.php neu Bilder hochgeladen habe. Viele Grüsse Roger | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |