![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
ausserdem bin ich der meinung das bei uns ned mehr oder weniger "schwachsinnige " leben wie sonstwo auf der welt! noch dazu, warum musst du so aussfällig mit deiner wortwahl sein?
|
|
|
#42 |
|
Onklifiziert
![]() |
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
BTW Ging´s ursprünglich nicht um was anderes?
![]() ![]()
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
wieso? ist der shitmaker nicht DER troll der f1? ![]()
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() |
Troll nicht unbedingt.
Er spammt halt die Ergebnislisten voll der ... Spammer!!!
|
|
#46 |
|
Onklifiziert
![]() |
genau, mr. shitmaker:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
#47 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Es gibt genügend orte (anstalten) in A wo leute existieren die zwar hier wohnen aber in ihrer eigenen welt leben.
|
|
#49 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
muhahaha
wie wahr |
|
|
|
|
#50 |
|
-------------
![]() |
nachdem alle Klarheiten beseitigt worden sind, warten wir auf den nächsten Thread beim nächsten Rennen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|