![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich hab mir grad 1024mb RAM eingebaut (hatte vorher 512) und würde gerne wissen, ob ich am FS irgend etwas ändern muss, an einer *.cfg zb. Denn ich hab so das Gefühl, dass sich da zB Texturentechnisch nicht viel getan hat. Wenn ich im Spiel die Perspektive wechsel, zB auf Verfolger, brauchen die Texturen immernoch ein paar Sekunden...sind also immer noch verzögert. Gruss,
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Du musst nichts ändern.
Einen Unterschied zu früher merkst Du, wenn Du früher Probleme mit dem zu wenig Speicher hattest und Windows dadurch auf die Festplatte auslagern musste. Eine "nackte" FS9-Installation inkl. einem "nackten" Windows XP benötigt zusammen ca. 400 MB, also deutlich unter 512 MB. Da wirst Du auch mit 1024 MB keinen Unterschied bemerken. Die UK2000-Szenerie mit der B314 Clipper kommt eher in die 900 MB-Region. Da wirds dann auch mit 1 GB RAM eng. ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ok, danke dir
![]()
![]() |