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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
Elite
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![]() Hier mal ein Screenshot. Man sieht, dass Teile des Rasenuntergrundes fehlen. Im roten Bereich ist alles OK, kein Autogen auf dem Rasen. Im blauen Bereich sieht man einen typischen "Chamäleonuntergrund", aber dort stehen auch ein paar Büsche. Im schwarzen Bereich ein Ausschnitt von der Kante des oberen Rasens, sie verläuft nicht genau Richtung Ost-West.
![]() Das Problem lässt sich in diesem Fall durch Deaktivierung der ISD Rom Landklassen lösen. Dann ist wieder alles beim alten, das Poly ist wieder ganz da. Das liegt wohl daran, dass die Jungs von ISD eine Landklasse gewählt haben, zu der es keine korrespondierenden Airportuntergründe gibt. Aber: Ich denke, dass das Problem bei mir noch tiefer liegt. Mit Jobias Patch bekomm ich nämlich einen "einfarbigen", nicht-Chamäleon Untergrund, der aber auch bewachsten ist. Und wenn ich bei der Scenery Germany 2 die Ithwiesen aufrufe macht sich hier auch Wildwuchs breit. Und der war vorher definitiv nicht da. Und in der Gegend hab ich schon länger keine Addons installiert. Hmm... ![]()
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Felix Proud contributor to the Ultimate GA project. AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim. |
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#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 7
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![]() Wenn die Textures von Lennart Arvidsson installiert sind kann dieses Problem entstehen.
Er hat ein Fix dafur: Lennarts_textures_Treepatch.zip Ad Holland |
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#13 |
Elite
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![]() Ja, das Problem trat bei mir auch nach der Installation der Aarvidsson-Texturen auf -- aber ich hab die Texturen wieder mit den Originaltexturen des FS überschrieben. Was nun?
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Felix Proud contributor to the Ultimate GA project. AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim. |
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#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 89
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![]() Vielen Dank für die vielen Infos. Offensichtlich habe nicht nur ich Probleme mit dem FS (ha,ha,...).
Folgende Eurer Anregungen habe ich nun versucht. 1. terrain.cfg aus der Orginal-CD übernommen: keine Änderung 2. mit ScanAFD mehrfache Einträge geprüft: eigenartiger weise beinhaltet die Myworld\Wairports\scenery jede Menge doppelter Einträge,die sich auch in der Addon_Scenery\Scenery befinden. Ist das gut oder schlecht? Keine Ahnung... 3. Neuinstallation des FS... wer kann sich das noch leisten???? 4. Übernahme der Orginal-Texture aus der CD-Scenery\world\texture: siehe da....alle Bäume sind weg. Kombiniere - sagt Sherlok Holmes - muss also mit einer dieser Texture-Dateien zusammenhängen. Die Orginal-Datei der Texturen (Scen\World\..) enthält 3881 Files, die von mir bisher genutzte Texture-Datei dagegen 4058. Hat sich wohl zusammen gesammelt. Nun die Gretchenfrage: Wie finde ich genau das fehlerhafte File aus der gesamten Sammlung heraus. Einzeln vergleichen nach Änderungsdatum und dann jeweil die Prozedur: File umbenennen, FS starten, prüfen, rückgängig machen, nächstes File umbenennen, ist extrem zeitaufwändig. Andererseits hätte ich gerne die guten, zusätzlichen Texturen beibehalten, auch wenn ich im Deteil nicht weiss, wofür und wann sichtbar. Was tun? Bei meinen derzeitigen Analysen ist mir noch aufgefallen, dass einzelne Addon_Scenery-Texturen mehrfach vorhanden sind. Sowohl in der FS-Texture als auch an anderer Stellen tauchen manche Texturen doppelt und dreifach. Gut oder schlecht? (Stichwort: auto-Installationen, wenn man nicht mehr nachvollziehen kann, was wo überschrieben und ergänzt wird...) Nun denn, hier ist guter Rat gefragt und hoffentlich nicht dem Sprichwort folgend teuer. Danke für Eure Hilfe Ernst |
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