![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Jo,
auch HanseNet 5 MBit-Kunde und zufrieden. Die Geschwindigkeit kann man mit den allermeisten Servern nicht auslasten. Ich überlege, ob ich nicht "downgrade"... ![]() Bei mir geht das Telefon übrigens ohne Tadel. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Jo,
auch HanseNet 5 MBit-Kunde und zufrieden. Die Geschwindigkeit kann man mit den allermeisten Servern nicht auslasten. Ich überlege, ob ich nicht "downgrade"... ![]() Bei mir geht das Telefon übrigens ohne Tadel. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() *duckundweg* Viele Grüße von
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Internet ok, schnell und preiswert. E-Mailen funktioniert seit 8 Tagen nicht!!! Webmail-Server ausgefallen. Alle Reklamationen bringen rein gar nichts: keine Erklärung, keine Entschuldigung, kein Termin, auch kein ungefährer ab wann ich wieder mailen kann. Nur die Bestätigung, es gibt ein Problem... Das nenne ich einen schlechten Service!
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo,
vielen Dank schon mal. Habt Ihr alle Flatrates? Ich wollte den time-Tarif nehmen, da ich nicht so oft online bin. Nun wollte ich eigentlich wissen, ob man bei Alice auch DSL-by-Call nutzen kann???? Angeblich funktioniert dies nämlich da nicht. Hat es schon mal einer ausprobiert? Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo,
vielen Dank schon mal. Habt Ihr alle Flatrates? Ich wollte den time-Tarif nehmen, da ich nicht so oft online bin. Nun wollte ich eigentlich wissen, ob man bei Alice auch DSL-by-Call nutzen kann???? Angeblich funktioniert dies nämlich da nicht. Hat es schon mal einer ausprobiert? Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Servus,
vielleicht bist du in diesem Forum besser aufgehoben: http://www.dslteam.de/forum/ Prinzipiell eine sehr empfehlenswerte Seite, wenn es um DSL geht. Gruß
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Seit drei Jahren Hansenet und insgesamt zufrieden. Nur einmal bei einem Downgrade auf das damalige 1200er, jetzt 1500 Produkt haben uns die Voiceflat rausgenommen, was ich leider erst nach fünf Monaten gemerkt habe (anhand der höheren Verbindungskosten
![]() Ansonsten voll zufrieden. Sehr schön die schon zweimalige Bandbreitenerhöhung bei inzwischen auch noch günstigerer Grundgebühr. Inkl. ISDN-Anschluß, DSL 1500 und Flatrate zahlen wir hier 39€ sonstwas. Dazu haben wir noch die Voice-FLat für die Festnetzgespräche für ganz Deutschland rund um die Uhr inklusive für 20€. Da kann die Telekom einpacken. Bei denen kostet schon das 1000€ DSL und nen ISDN-Anschluß mehr als bei Hansenet das selbe mit Flatrate... ![]()
![]() |